Spotteronline.de - Rolf´Spotterpage und Aviation Bilder (1998-2016)

About

Viele von Ihnen kennen mich seit Jahren und meine Leidenschaft für´s Ballonfahren und PlaneSpotten. Auf vielen Flughäfen, Messen und Airshows bin ich anzutreffen. Immer mit der Digitalkamera und dem Teleobjektiv bereit, immer an irgendeinem interessanten Punkt am Flughafen, immer auf der Suche nach einem guten Schuss. Seit 1998 wurden kontinuierlich Fotos für die Spotter-Seite zusammengetragen. Im Laufe der Jahre hat sie sich immer wieder verändert, seit April 2010 ist die neue Domain spotteronline.de am Start! Viel Freude auf meiner Seite!

________________________________________________________________
Rolf

Bekannt und geschätzt, das ist Rolf´s Spotterpage seit 1998 (die Spotter-Gemeinschaft kennt sich, ihr werdet sicher wissen, wie sie früher hiess ...myaero......).

Rolf Höngesberg ist vor einiger Zeit im Alter von 48 Jahren plötzlich verstorben. Aus unverständlichen Gründen und ohne weitere Nachfrage ist die seit 1998 innegehabte de.-Domain von Rolf bereits wenige Tage nach Bekanntwerden seines Todes vom Hoster an einen Domainhändler verkauft worden. Daher war der Domainwechsel unumgänglich. Dennoch haben wir einen Weg gefunden, Rolf´s Bilder mit der Seite spotteronline.de wieder allen Interessierten zugänglich zu machen. 

Fliegen, Ballonfahren und spotten waren aus Rolf´s Leben nicht wegzudenken. Rolf hinterlässt ein Riesen-Archiv voll mit Flugzeugbildern aus aller Welt. In Rolf´s Sinne wird seine Seite unter dieser Domain weitergeführt und auch zukünftig weiter gepflegt werden. Rolf würde sich über regen Besuch auf seiner Seite  spotteronline.de sehr freuen!

________________________________________________________________


Ein paar Bilder von Rolf


Bilderrahmen_129.jpg

28.jpg

33_1.jpg

Bilderrahmen_66.jpg

________________________________________________________________